Yoga für den Rücken

Rücken entlasten, lockern und stärken

In der heutigen Zeit bewegen wir uns oft viel zu wenig. Stattdessen sitzen wir mit rundem Rücken am Schreibtisch oder im Auto. Unser Rücken leidet darunter und verspannt. In meinen Yoga-Stunden wollen wir den Rücken entlasten, mobilisieren, kräftigen und entspannen.

Für ein gutes Gleichgewicht sind auch die Bauchmuskeln und der Beckenboden im Fokus dieser Stunden.

Yoga Lehrerin
Rebekka Barsekow

„Yoga ist für mich ein Weg zu mir selbst, zu mehr Gesundheit und innerem Frieden.

Um mein inneres Gleichgewicht zu halten, vor allem um einen Ruhepol im Alltag zu schaffen, habe ich vor einigen Jahren mit Yoga begonnen und sehr schnell die positive Wirkungen bei mir gespürt. Besonders in meinen Schwangerschaften 2004 und 2006 ist mir dies bewusst geworden.

Inzwischen bin ich zertifizierte Yogalehrerin nach Yoga Alliance (Ananda Yogazentrum Kempten) und ausgebildete Prä- und Postnatal Yogalehrerin nach Yoga Alliance (Way-Yoga Wiesbaden).

Yoga bereichert mich jeden Tag aufs neue, und ich freue mich diesen lebendigen Schatz als Yogalehrerin weitergeben zu dürfen.“

Ich freue mich auf deinen Besuch in meinen Kursen. Mehr Infos und Termine