Mala-Workshops

Mala-Workshops

Du suchst für dich die perfekte Mala oder Yogakette, die genau auf deine Bedürfnisse, Chakren oder dein Tierkreiszeichen zugeschnitten ist? Dann gestalte deine einzigartige Meditations-, Yoga- oder Schmuckketten doch einfach selbst!

In dem 4 stündigen Kurs hast du die Gelegenheit, deine eigene, hochwertige Mala Kette selbst zu gestalten und zu fädeln. Geleitet wird der Kurse von Yoga-Lehrerin und Goldschmiedemeisterin Rebekka Barsekow.

So läuft der Workshop ab:

Der Workshop beginnt mit einer Anfangs-Meditation.

Danach werde ich euch das nötige Wissen über die praktische Nutzung von Mala Ketten näher bringen. Bei der Auswahl der Steine kannst Du deiner Intuition vertrauen oder die Wirkung der Edelsteine beachten. Zudem gibt es auch passende Steine für das jeweilige Tierkreiszeichen, oder Steine die für ein bestimmtes Chakra passen.

Anschließend gehen wir zum gestalterischen Teil über und üben das professionelle Setzen der Knoten, bevor wir uns an die eigene Kette wagen. Außerdem besprechen wir die Pflege deiner Mala Kette.

Interesse an einem Mala Workshop?

Hier geht's zum nächsten Mala Workshop