Mala-Workshops

Das erwartet dich beim Mala-Workshop

Einzigartig, kraftvoll, wunderschön –
deine selbstgefertigte Mala hat eine ganz besondere Energie

Deine eigene Mala ist mehr als nur ein schönes Schmuckstück, denn jeder Stein und jedes Holz bringt seine ganz eigene Energie und Qualität mit sich und kann dich auf deinem persönlichen Lebensweg fördern und unterstützen.

In dem 4-stündigen Workshop hast du die Möglichkeit, deine Mala ganz auf deine Bedürfnisse abzustimmen, rein Intuitiv oder nach Wissen aus der Steinheilkunde.

Wähle dafür das für dich perfekte Material, je nach Chakra, Sternzeichen, oder Lebens-Themen, die dich beschäftigen.

Ich biete Dir eine reichhaltige Auswahl an Edelsteinen in allen Farben des Regenbogens sowie verschiedene Hölzer. Auch besteht die Möglichkeit, die Mala durch handgefertigte Guruperlen mit verschiedenen Symbolen aus meiner Goldschmiede-Werkstatt zu ergänzen. Diese sind aus Sterlingsilber und zum Teil vergoldet.

Gerne unterstütze ich dich bei diesem kreativen Gestaltungs-Prozess durch meine Erfahrung als Goldschmiedin und Yogalehrerin.

Der Workshop beginnt mit einer Anfangs-Meditation. Du erfährst einiges über die Tradition der Malas, Anwendung und die Pflege. Bei der Auswahl der Steine kannst Du deiner Intuition vertrauen oder die Wirkung der Edelsteine beachten.

Im Kreise Gleichgesinnter wird das Selberknüpfen der 108 Perlen eine wunderbare Erfahrung von Achtsamkeit und Präsenz. Lade deine Mala mit viel Herzensenergie auf. So kann sie zu deinem ganz persönliche Talisman werden.

Ich freue mich auf dich!

Deine Rebekka

Interesse an einem Mala-Workshop?

Infos hier