In meinen Yogakursen erlebe ich immer wieder etwas Schönes: Sobald wir uns selbst etwas Zeit schenken, beginnt sich vieles zu verändern: nicht nur dein Körper profitiert durch mehr Flexibilität, sondern du wirst auch stressresistenter im Alltag.
Manchmal sind es also nicht die großen Entscheidungen, die unser Leben verändern, sondern kleine Schritte und inspirierende Begegnungen. Eine neue Erfahrung oder einfach der Mut, etwas Neues auszuprobieren:

Am 13. Juni ab 16 Uhr findet im Juna Yoga in Puchheim ein Tag der offenen Tür mit vielen kostenlosen Schnupperangeboten statt.
Ich freue mich sehr, dabei zu sein und drei meiner Lieblingsthemen in kurzen 30-minütigen Workshops vorstellen zu dürfen:
✨ Face Yoga
✨ Beckenboden-Yoga für Frauen
✨ Japa-Meditation
Außerdem erwarten dich weitere spannende Angebote wie Faszienyoga, Ecstatic Dance und vieles mehr.
Dieser Tag ist die perfekte Gelegenheit um Neues kennenzulernen und einfach in ein Thema hineinzuschnuppern.
👉 Mehr Informationen zum Tag der Offenen Tür findest du hier!
Ich bin sicher – auch auf dich wartet der Impuls den du gerade brauchst und freue mich, wenn wir uns begegnen!


